RTL News>Stars>

Verknallt! Patricia Kellys Sohn Iggi (16) hat es zum ersten Mal voll erwischt

Seine Freundin ist genauso musikalisch wie er

Verknallt! Patricia Kellys Sohn Iggi (16) hat es zum ersten Mal voll erwischt

Iggi Kellys 1. Liebesinterview mit seiner Freundin Sohn von Patricia Kelly ist verliebt
01:48 min
Sohn von Patricia Kelly ist verliebt
Iggi Kellys 1. Liebesinterview mit seiner Freundin

Iggi Kelly ist schwer verliebt in seine Eske

Hach, die erste große Liebe! Iggi Kelly, den Sohn von Patricia Kelly hat's voll erwischt. Der 16-Jährige ist bis über beide Ohren in seine Freundin Eske (16) verknallt. Wo es zwischen den beiden gefunkt hat und was Iggi an ihr so toll findet, verraten wir im Video.

Mama Patricia Kelly ist begeistert von Iggis Freundin

Ein Jahr sind Iggi Kelly, der eigentlich Ignatius heißt, und seine Eske schon zusammen. Und nicht nur gefühlsmäßig stimmt die Harmonie, sondern auch musikalisch. Denn genau wie der Kelly-Sproß, der gerade an seiner eigenen Musikkarriere arbeitet, singt auch seine hübsche Freundin gerne - und gut. „Eske hat eine wunderschöne Stimme", bestätigt Iggis Mutter Patricia Kelly. Aber auch sonst hat die erste große Liebe ihres Sohnes Mamas Segen. „Wichtiger noch, sie hat ein wunderschönes Wesen. Sie passt in unsere Familie“, schwärmt Patricia von Eske.