Nach Beziehungs-Wirrwarr

Vergeben oder nicht? Ex-Bachelor-Star Yeliz Koc gibt eindeutiges Liebes-Update

10. Juli 2020 - 10:26 Uhr

Yeliz‘ Fans sind verwirrt

Da kann man aber auch schon mal durcheinanderkommen! Nach Yeliz Kocs turbulenter On-Off-Beziehung mit Johannes Haller (32) und einer angeblichen Liaison mit Filip Pavlovic ist die Verwirrung groß: Ist die 26-Jährige jetzt vergeben oder nicht? Im Video gibt die Ex-Bachelor-Kandidatin ein eindeutiges Update.

Liebes-Comeback mit Johannes Haller?

Insgesamt dreimal waren Yeliz und Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes, die 2019 gemeinsam ins "Sommerhaus der Stars" gezogen sind, zusammen – und wieder getrennt. Kurz nach Trennung Nummer drei soll Yeliz dann angeblich was mit einem anderen ehemaligen Bachelorette-Kandidaten gehabt haben: und zwar mit Filip Pavlovic (27). Doch offiziell bestätigt wurde das nie. Sicher ist für Yeliz nur eins: Ein viertes Liebes-Comeback mit Johannes wird es ganz bestimmt nicht geben. Oder vielleicht doch? Schließlich heißt es doch: Sag niemals nie …