Verführerische Dates und heiße Versuchungen: Bachelorette Jessica geht auf Tuchfühlung

Es wartet ein Gruppendate à la "50 Shades of Grey"

Nach einem ersten Kennenlernen und zaghaften Annäherungsversuchen bei der ersten "Nacht der Rosen" kann in der zweiten Woche wild drauflosgeflirtet werden. Und schon die ersten Dates haben es mehr als in sich. Geht es bei Jessicas erstem Einzeldate noch romantisch zu, wird es beim Gruppendate zum Motto "50 Shades of Grey" ganz schön verrucht.

Bei einem Sunnyboy wird Jessica ganz heiß

Bachelorette Jessica nimmt die potenziellen Traumtypen genau unter die Lupe. Sprühen hier etwa schon die ersten Funken?
Bachelorette Jessica nimmt die potenziellen Traumtypen genau unter die Lupe. Sprühen hier etwa schon die ersten Funken?
RTL

Als Bachelorette liegen Jessica 17 heiße Traumtypen zu Füßen. Doch wie ticken die potenziellen Traumtypen wirklich? Was verbirgt sich hinter ihrer Poser-Fassade? Das möchte Jessica bei einem morgendlichen Speed-Dating herausfinden. Doch für einen Sunnyboy bleibt es nicht bei einem kurzen Gespräch. Er darf sich auf das erste Einzeldate freuen. Es gibt ein bisschen Schokolade, ein bisschen Wein … und mehr?

Beim ersten gemeinsamen Gruppendate auf einer Segelyacht zum Motto "50 Shades of Grey" möchte es Bachelorette Jessica dann ganz genau wissen. Sie fühlt den Männern in Sachen Sex und Erotik auf den Zahn. Wird es nur beim Reden bleiben? Und welche Entscheidungen bringt die zweite "Nacht der Rosen mit sich"? Wir werden es erleben, am Mittwoch, 21. Juni um 20.15 Uhr, bei RTL.