Mann durchbrach mit Auto Schranke vor Krankenhaus

Verfolgungsjagd in Kleve: Zwei Polizisten nach Crash verletzt

Verfolgungsjagd in Kleve: Polizei landet im Straßengraben Unfallfahrer wurde mit Haftbefehl gesucht
00:48 min
Unfallfahrer wurde mit Haftbefehl gesucht
Verfolgungsjagd in Kleve: Polizei landet im Straßengraben

30 weitere Videos

Im Video: Streifenwagen nach Zusammenprall im Straßengraben

Bei einer Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und einem mit Haftbefehl gesuchten Mann in Kleve sind zwei Beamte verletzt worden. Der 25-Jährige habe in der Nacht zu Montag mit seinem Auto zunächst die Schranke eines Krankenhausparkplatzes durchbrochen, teilte die Polizei mit. An einer Kreuzung seien die Polizei und der Fluchtwagen kollidiert. Kurz darauf wurde der Flüchtige gestellt und festgenommen.

Polizisten ambulant behandelt

Der 25-Jährige stand den Angaben zufolge unter Drogeneinfluss. Zwei Polizisten wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und ambulant im Krankenhaus behandelt. „Der Streifenwagen, sowie der Audi des Unfallverursachers waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden“, teilte die Polizei mit.