Ziemlich vertraut

Verena Kerth und Marc Terenzi im Möbelhaus auf Tuchfühlung

Marc Terenzi und Verena Kerth zeigten sich bei der Jubiläumsparty eines Möbelhauses in Hamburg sehr vertraut.
Marc Terenzi und Verena Kerth zeigten sich bei der Jubiläumsparty eines Möbelhauses in Hamburg sehr vertraut.
rtl

Er schmiegt sich an ihre Schulter, tätschelt ihr Knie, sie zeigt ihm ihr schönstes Lächeln, flüstert ihm etwas zu. Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) präsentierten sich jetzt bei einem Event in Hamburg vor den Kameras sehr vertraut. Doch was läuft zwischen den beiden?

Sie tauchen überall gemeinsam auf

Seit sich die beiden Seite an Seite auf Mallorca zeigten, wird spekuliert: Ist Verena Kerth etwa die Nachfolgerin von Jenny Elvers und die neue Frau an der Seite von Marc Terenzi? Feststeht, die Moderatorin und der Sänger sind aktuell untrennbar. Das zeigen die beiden auch bei Instagram. Ob beim Abendessen, gemeinsamen Autofahrten oder beim Besuch einer Pferderennbahn – sie machen derzeit keinen Schritt ohne den anderen.

Im Video: Liebesurlaub auf Mallorca?

Marc Terenzi posiert mit Verena Kerth - im Liebes-Urlaub?! Mallorca-Aufnahmen
01:15 min
Mallorca-Aufnahmen
Marc Terenzi posiert mit Verena Kerth - im Liebes-Urlaub?!

1 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Wirklich "nur" Freunde?

Liebesgerüchte um die beiden gab es übrigens vor Jahren schon mal. Damals ließ der TEAM 5ÜNF-Star aber verlauten, die beiden seien „nur Freunde“ – aber aus einer Freundschaft kann ja bekanntlich auch mehr werden. Vielleicht gibt ja der nächste gemeinsame Auftritt Aufschluss darüber … (abl)