Kindergeburtstag in der Serie

„Verbotene Liebe - Next Generation“-Stars erinnern sich an ihre Kindheit zurück

07. Januar 2021 - 16:51 Uhr

Josefins Tochter feiert Geburtstag

Seit dem 23. November ist die "Verbotene Liebe" mit der "Next Generation" zurück und hat auf TVNOW ihr neues Zuhause gefunden. Das große Geheimnis um Alexander (Frederik Götz) und Josefin (Sina Zadra) ist mittlerweile schon gelüftet. Die beiden, die sich am Flughafen völlig durch Zufall in die Arme gelaufen sind und zwischen denen der Blitz eingeschlagen hat, sind Zwillinge. Beide versuchen mit dieser Schreckensmeldung so gut es geht umzugehen. Was gibt es da Schöneres als einen Kindergeburtstag zur Ablenkung? Josefins Tochter Ava hat Geburtstag. Alexander schlägt vor, den Geburtstag der kleinen Prinzessin im Schlossgarten seiner Familie auszurichten. Beim bunten Treiben, viel Glitzer und einer spektakulären Hüpfburg werden die Schauspieler selbst noch mal an ihre Kindheit und ihre eigenen Geburtstage erinnert. Wie sie die gefeiert haben, im Video verraten sie es uns.

Spoiler: So geht es mit Alexander und Josefin weiter

Josefin ist nach anfänglicher Skepsis froh, dass sich Avas Vater Finn wieder für seine Tochter interessiert und Zeit mit ihr verbringen möchte. Und nicht nur Ava freut sich über die Rückkehr von Weltenbummler Finn, sondern auch Josefin. Um Alexander schnellstmöglich zu vergessen, schläft sie mit ihrem Ex. Doch ob das so eine gute Idee war? Denn nach dem tollen Kindergeburtstag von Ava zieht es Josefin nur zu einem Mann – Alexander. Was dann passiert gibt es in Folge 7 von "Verbotene Liebe – Next Generation" nur auf TVNOW zu sehen.

Mehr Video-Highlights zu „Verbotene Liebe – Next Generation“ gibt es hier

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Verbotene Liebe - Next Generation“ auf TVNOW sehen!

Folge 1-7 von "Verbotene Liebe – Next Generation" gibt es zum Abruf auf TVNOW.

Dort stehen ebenfalls ältere Folgen der Kultserie zum Abruf bereit.

Auch interessant