Folge 2 auf TVNOW abrufbar!

„Verbotene Liebe - Next Generation“: Making-of zur Modenschau

02. Dezember 2020 - 11:25 Uhr

Diese Modenschau ist etwas ganz Besonderes

Am 23. November 2020 ist die Serien-Sensation des Jahres auf TVNOW gestartet: Deutschlands Kultserie "Verbotene Liebe" kehrt mit "Next Generation" zurück. In der zweiten Folge findet die große "Greenlights"-Modenschau statt. Schauspielerin Livia Matthes wirft für uns im exklusiven Making-of einen Blick hinter die Kulissen und verrät, warum das nachhaltige Label für die Verhoven-Familie etwas ganz Besonderes ist.

Die neue Folge "Verbotene Liebe - Next Generation" steht bereits auf TVNOW zum Abruf bereit.

Rückblick: Das passiert in der 1. Folge von „Verbotene Liebe - Next Generation“

2015 fiel mit Folge 4.664 die letzte Klappe von "Verbotene Liebe". Jetzt haucht TVNOW der Kultserie wieder neues Leben ein. Und das passiert in der ersten Folge: Die junge Liebe zwischen Josefin Reinhard (Sina Zadra) und Alexander Verhoven (Frederik Götz) erfährt durch die Enthüllungen von Clarissa von Anstetten (Isa Jank) eine hochdramatische Wendung. Außerdem trifft Männer-Model Oliver Sabel (Jo Weil) auf der großen Jubiläumsparty der Verhovens den attraktiven Sohn des Hauses, Paul (Lennart Betzgen). Es bahnt sich etwas an ...

Zum TVNOW-Start haben uns Sina Zadra und Jo Weil ein exklusives Interview gegeben. Wie viel sie zum Inhalt der Serie verraten können, erfahren Sie hier.

Mehr Video-Highlights zu „Verbotene Liebe - Next Generation“ gibt es hier

„Verbotene Liebe - Next Generation“ auf TVNOW sehen!

Die ersten beiden Folgen von "Verbotene Liebe – Next Generation" stehen zum Streamen auf TVNOW bereit.

Auch ältere Folgen der Kultserie "Verbotene Liebe" können Sie dort sehen.