Eine haarige Verwandlung steht bevor

Veränderung für Robert Geiss: Welche Haarfarbe wird es wohl?

Robert und Carmen Geiss haben seid 10 Jahren ihre eigene TV-Show.
Robert und Carmen Geiss haben seid 10 Jahren ihre eigene TV-Show.
© dpa, Georg Wendt, bsc

25. Januar 2021 - 16:37 Uhr

Robert und Carmen Geiss feiern TV-Jubiläum

2021 ist für Carmen (55) und Robert Geiss (56) ein ganz besonderes Jahr, denn die beiden Millionäre feiern mit ihrer Serie "Die Geissens" zehnjähriges Jubiläum. Doch nicht nur in ihrer eigenen TV-Show, sondern auch auf Instagram halten sie ihre Fans stets auf dem Laufenden. Wie aktuell auch Carmen, die ihren Gatten dabei filmt, wie dieser eine neue Frisur verpasst bekommt.

Robert bekommt frische Farbe auf den Schopf

Während des aktuellen Lockdowns sieht es in Sachen frische Frisur eher schlecht aus, denn Friseure müssen aktuell geschlossen bleiben. Für Millionär Robert Geiss ist das kein Problem, er bestellt sich den Friseur seines Vertrauens einfach zu sich nach Hause. Und dabei geht es nicht nur um einen frischen Schnitt, sondern auch um neue Farbe auf dem Kopf. Während der Friseur Robert eine Folien-Strähne nach der anderen verpasst, hält Carmen mit der Handykamera alles fest. In ihrer Story möchte sie ihre User sogar abstimmen lassen, welche Haarfarbe Robert wohl bekommt.

Robert bekommt frische Farbe auf dem Kopf.
Robert bekommt frische Farbe auf dem Kopf.

Robert findet Carmens Videodokumentation gar nicht mal so lustig. "Carmen, komm, hör auf. Damit macht man keine Scherze", entgegnet er seiner Frau. Das fertige Endergebnis gibt es in Carmens Story leider nicht zu sehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Rooobert und Carmen gibt es auch auf TVNOW

"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" laufen immer montags um 20:15 bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss auf TVNOW verfügbar.

Im Video: „Die Geissens“ blicken auf 10-Jahre TV-Karriere zurück