Höckergans sucht Frau

Großes Happy End bei Joker und Harley

16. März 2021 - 10:53 Uhr

Eine Geschichte wie im Märchen

Wer aktuell im Ahnepark in Vellmar spazieren geht, könnte auf ein frischverliebtes Pärchen stoßen: Höckergans Joker ist nämlich ganz vernarrt in seine Herzensdame Harley. Doch das war nicht immer so. Joker musste nämlich einen herben Verlust einstecken. Seine erste große Liebe wurde von einem anderen Tier zerlegt. Für Gänse, die sich eigentlich ein lebenlang treu sind, eine Katastrophe. Wie sich diese Gänse-Lovestory entwickelt hat, sehen Sie im Video.

Tierfreundin Nadine wird zur Aushilfs-Inka Bause

Ihr neues Glück haben Joker und Harley aber einer ganz bestimmten Person zu verdanken: Tierfreundin Nadine Siegmund konnte den Anblick des traurigen Ganters nämlich nicht mehr ertragen und wurde kurzerhand zu Inka Bause. Nur suchte hier eben nicht der Bauer eine Frau, sondern der Ganter. Und Nadine ist sich sicher, dass Joker seine Trauer über die erste verlorene Liebe mittlerweile überwunden hat: "Er ist glücklich, dass er wieder eine Partnerin hat."

Autor TV-Beitrag: Pascal Wede – wurde als Kind mal von einer Gans gejagt.

Auch interessant