RTL News>Life>

Vater singt für seine Tochter: Dieser Auftritt lässt uns dahinschmelzen

Vater singt für seine Tochter: Dieser Song lässt uns alle dahinschmelzen

Dieses Video versüßt Ihnen sicher den Tag

Bei diesem Mini-Konzert weiß man gar nicht, wer eigentlich süßer ist – der Vater oder die Tochter? In einem Video, das gerade im Netz viral geht, singt ein Vater seine Version des Songs "Dream Lover" von Bobby Darin und lässt das Herz seiner kleinen süßen Tochter (zehn Monate) damit höher schlagen.

Tochter ist völlig aus dem Häuschen

Für den Papa gibt es Applaus, ganz viel Lachen und eine fettes Grinsen, denn das kleine Mädchen kann gar nicht genug von Daddys Stimme und dem Sound seiner Ukulele bekommen. Die Reaktion seiner Tochter bringt den Vater sogar selbst aus dem Konzept. Sein Lachen kann er plötzlich gar nicht mehr zurückhalten. Die rührende Performance sehen Sie im Video!

Der talentierte Papa heißt Dan Fowlks, er ist ein amerikanischer Schauspieler und Schriftsteller aus Utah. Das Video mit einer Tochter hat er Ende 2017 selbst auf seinen Social-Media-Kanälen gepostet. Es wurde bereits über tausendmal geteilt.