Weil Shorts seiner Tochter zu kurz waren

Vater Jason schlüpft in Hotpants, um seiner Tochter eine Lektion zu erteilen

25. Juni 2019 - 18:58 Uhr

Vater zeigt seiner Tochter

Teenager! Weil seine erst 14-jährige Tochter Kendall viel zu knappe Shorts trägt, lässt sich Jason Hilley, ein Vater aus Florida, eine besondere Lektion für sie einfallen: Er schnappt sich eine Hotpants und posiert in dieser vor seinen Kindern und lässt sich dabei sogar filmen! Wie peinlich die Kids ihren Papa auf einmal finden, zeigen wir im Video!

Jasons filmte seine Lektion mit dem Handy

Da die Hosen von Tochter Kendall zu kurz sind, verlangt Papa Jason, dass sich seine Tochter neue, längere Hosen kaufen soll. Als die neuen Hotpants immer noch zu knapp ausfallen, erlaubt sich der Vater einen Scherz: Er schneidet eine seiner Jeanshosen die Beine ab und präsentiert sich in seinen eigenen Hotpants. Weil er an seinem kleinen Experiment so viel Spaß hat, lässt er sich dabei filmen.

Als er dann neben seiner Tochter steht, um zu testen, wer die kürzere Hotpants trägt, erklärt er: "Ich werde Dich jeden Tag mit dieser Hose von der Schule abholen." Seine Kinder kriegen sich vor Lachen kaum noch ein. Ob Kendall bei dieser Drohung ab sofort keine Hotpants mehr tragen wird?

Das Video seiner Aktion lud Jason Hilley auf Facebook hoch. Dort kam sie sehr gut an: Sein Clip wurde innerhalb von 12 Tagen bereits über 51 Millionen Mal angeklickt und über 131.152 Mal kommentiert.

Wenn das nicht mal eine fiese Lektion fürs Leben ist!