Schön schwanger

Vanessa Tamkan in heißen Dessous: So sexy präsentiert der Ex-GNTM-Star ihren Babybauch

Die Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan erwartet ihr erstes Baby
Die Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan erwartet ihr erstes Baby
© imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

24. Dezember 2020 - 11:51 Uhr

Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan zeigt sich kugelrund und überglücklich!

So schön und kugelig! Vanessa Tamkan (23), die ehemalige"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin aus dem Jahr 2019, ließ im August diesen Jahres, mit einem niedlichen Pärchenfoto auf Instagram die Baby-Bombe platzen und überraschte so ihre ganze Community! Die 23-jährige rothaarige Schönheit erwartet mit ihrem Ehemann Roman ihr erstes Kind! Dabei hält sie ihre Fans über den Verlauf ihrer Schwangerschaft mit wundervollen und sinnlichen Bildern immer auf dem Laufendem.

Sexy, stilvoll, schön und schwanger

Das 23-jährige Model kennt man bisher immer nur sportlich, durchtrainiert und super schlank, sie selber sagt nun sie habe sich "noch nie so schön und so weiblich gefühlt" wie jetzt – mit Babykugel. Vanessa beweist, dass sie auch mit rundem Babybauch noch ziemlich verführerisch und sinnlich posieren kann. Immer wieder gewährt die wunderschöne Bald-Mama private Einblicke auf ihren stetig wachsenden Babykugel. Das sich bei ihrem Bauchumfang schon ordentlich was getan hat, beweist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin mit einem aktuellen Post auf Instagram.

Nicht nur sexy - auch bequem muss es sein!

Vanessa Tamkan zeigt einen sexy Schnappschuss auf Instagram, mit dem sie unter anderem auch für eine nachhaltige Dessouslinie wirbt. Da trägt das Model lediglich einen schlichten, schwarzen BH mit passendem Höschen. Damit gewährt sie gleichzeitig auch ein kleines Babybauch-Update und und setzt ihre schon beachtlich gewachsene Babykugel stilvoll in Szene.

Für Bald-Mama Vanessa kommt es aktuell aber nicht nur auf optische Highlights an, sondern vor allem auf Komfort und Bequemlichkeit, wie sie zu ihrem Instagram Post verrät: "Es fühlt sich so an wie ein Hauch von Nichts auf meiner Haut - besonders jetzt in der Schwangerschaft muss es bequem, angenehm und leicht sein." Ihre Fans sind von so viel Offenheit und Selbstbewusstsein ganz begeistert und kommentieren ihren Beitrag mit "Wunderschön" und vielen roten Herzchen.