Die Sängerin kämpft für Selbstliebe

Vanessa Mai steht zu ihrem Körper: "Ich habe ein Minus-A-Körbchen“

19. April 2019 - 13:53 Uhr

Wichtige Message von Schlagerstar Vanessa Mai

Schlagersängerin Vanessa Mai postet gerne und häufig Fotos von sich und scheint durchaus selbstbewusst. Liest man den Text unter ihrem aktuellen Social Media-Post allerdings genauer durch, fällt einem auf: auch Vanessa hat mit Makeln zu kämpfen - zu denen sie aber offen steht. Denn jeder hat mal Tage, an denen man in den Spiegel schaut und unzufrieden ist. Die 26-Jährige will anderen deshalb Mut machen und zu mehr Selbstvertrauen verhelfen. Sie selbst bekommt im Netz oft gemeine Anmerkungen zu ihrem Körper, doch darüber kann die Sängerin nur lachen, wie sie im Video beweist. 

"Es gibt wesentlich Schlimmeres!"

Stärkende Worte aus dem Mund von Vanessa Mai sind keine Seltenheit. Erst vor knapp einer Woche hatte sie bereits ein professionelles Foto von sich gepostet und sich darunter über ihre "Männerbrust' geäußert. Damals schrieb sie: "Ich fühle mich wohl mit meinem 'Flachland', meiner 'Männerbrust', meinem 'Ast vor den Hütten'." Jeder solle sich wohl in seiner Haut fühlen und sich von niemandem einen Makel einreden lassen, so die Sängerin weiter.

BANG Showbiz