Sie hat es schon wieder getan

Vanessa Mai schickt sexy Grüße aus dem Schlafzimmer - nur in Socken!

Vanessa Mai ist selbstbewusster denn je
Vanessa Mai ist selbstbewusster denn je
© imago/APress, imago stock&people

13. August 2021 - 15:56 Uhr

Wiederholungstäterin Vanessa Mai

Schaut man sich den Instagram-Account von Vanessa Mai (29) so an, fällt auf, dass ihr Profil ziemlich sexy geworden ist. Hier mal ein Bikini-Foto, da mal ein Bild im knappen Crop-Top – die Sängerin weiß, wie man sich in Szene setzen kann. Für aktuelle Schnappschüsse verzichtet sie dann sogar kurzerhand komplett auf Kleidung...

Vanessa Mai nimmt Fans mit ins Schlafzimmer

In ihrem neuesten Post auf Instagram sitzt Vanessa auf einem Bett – oder man sollte eher sagen, posiert auf einem Bett. Mit verwuschelten Haaren und einem Schlafzimmerblick der Extraklasse schaut sie in die Kamera und ist dabei einfach mal nackt. Obwohl, Moment, etwas Stoff trägt die Musikerin da ja doch – weiße Socken, damit immerhin die Füße schön warm bleiben. Zusätzlich verdeckt natürlich noch eine Decke die wichtigsten Körperstellen. Sonst hätte ihr Mann Andreas Ferber (38) wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Im Video: Dieser Popo-Blitzer von Vanessa sorgte für Schlagzeilen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Folgt bald das große „Playboy“-Shooting?

Vanessas verführerische Aufnahmen kommen bei der Community richtig gut an. Außerdem scheint sie sich pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen – ob da womöglich bald ein professionelles Shooting folgen wird? Zumindest der "Playboy" hat bereits sein Interesse bekundet. Doch die 29-Jährige lehnte die Anfrage ab. "Die Frauen, die das machen, haben wirklich mega schöne Bilder. Aber es hat so einen Beigeschmack, wenn man sich auszieht", erklärte sie ihre Entscheidung in ihrer YouTube-Talkshow "On Mai Way": "Einfach nein. Nein, will ich nicht." Na ja, wer weiß, vielleicht ist in dieser Angelegenheit ja noch nicht das letzte Wort gesprochen… (dga)