Würden sie es wieder tun?

Vanessa Mai packt über Duett-Pläne mit Stief-Schwiegermama Andrea Berg aus

Vanessa Mai packt im VIP-Talk aus Über ihren Mann & Musik mit Andrea Berg
05:40 min
Über ihren Mann & Musik mit Andrea Berg
Vanessa Mai packt im VIP-Talk aus

30 weitere Videos

Wenn Schlagerikone auf Schlagersternchen trifft! Andrea Berg (57) und Vanessa Mai (30) haben bereits gemeinsame Sache gemacht. Mit dem Song „Unendlich“ erfüllten die Stiefmama und die Ehefrau von Andreas Ferber (40) 2022 den Fans bereits einen großen Wunsch. Damals erschien der Hit auf Bergs Album „Ich würd’s wieder tun“. Aber gilt das auch für ein Duett mit ihrer Stief-Schwiegertochter? Im „Punkt 6“-Interview packt Vanessa über mögliche Projekte mit der 57-Jährige aus. Ob die Fans sich bereits auf neue Musik freuen können, das erfahren Sie oben in unserem Video.

Kein böses Blut zwischen den Sängerinnen

Jahrelang hielten sich die Gerüchte, dass sich Vanessa Mai und ihre Sief-Schwiegermama nicht ausstehen können. Regelmäßige Zoff-Spekulationen in den Medien gehörten zu ihrem Alltag. Doch spätestens mit der gemeinsamen Single „Unendlich“ machten die Schlagersängerinnen der Welt klar, dass kein böses Blut zwischen ihnen fließt. Ganz im Gegenteil!

Im Video: Vanessa Mai und Andrea Berg reden Klartext

Vanessa Mai und Andrea Berg reden Klartext Keine Lust mehr auf Zoff-Schlagzeilen
06:19 min
Keine Lust mehr auf Zoff-Schlagzeilen
Vanessa Mai und Andrea Berg reden Klartext

1 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Erneute musikalische Reunion?

Auch im ersten gemeinsamen TV-Interview mit RTL verdeutlichten die beiden: „Es gab nie eine Situation, in der wir irgendwie aneinander geraten sind“. Trotzdem seien die Gerüchte entstanden. „Ich habe wirklich keine Lust mehr auf diese ganzen negativen Dinge. Das ist Zeitverschwendung“, so Berg im Interview. Deshalb konzentrieren sich die beiden auf die Dinge, die wirklich zählen. Gemeinsame Zeit mit der Familie – beim Abendessen, Kaffeeplausch oder im Urlaub – und ihre Musikkarrieren. Dass die gut zusammen harmonieren, haben Andrea und Vanessa schon bewiesen. Gegen eine erneute musikalische Reunion sollte also nichts sprechen! (lkr)