Sexy Post mit witzigem Hintergrund

Vanessa Mai: Hallöchen, Popöchen! Schlagerstar präsentiert Kehrseite im Bikini-Höschen

Vanessa Mai beweist im Netz Humor.
Vanessa Mai beweist im Netz Humor.
© imago/APress, imago stock&people

03. August 2021 - 16:18 Uhr

Vanessas sexy Popo-Show bei Instagram

Hui, bei diesem Bild bleibt ihren Followern doch glatt die Spucke weg! Vanessa Mai (29) ist längst nicht mehr nur im Musikbusiness erfolgreich – sie hat sich mit über 880.000 Abonnenten auch bei Instagram eine beachtliche Reichweite aufgebaut. Ihr Content ist dabei ziemlich vielseitig, was vor allem ein aktueller Post der Sängerin mal wieder beweist. Sie zeigt ihrer Community nämlich nicht nur ihren Po...

Witziger „Instagram vs. Reality“-Vergleich

In einem Instagram-Beitrag präsentiert sich Vanessa auf einem Foto von ihrer sexy Seite. Auf dem Bild lehnt sie im Urlaub superlässig an der Terrassentür – trägt dabei nur ein Bikini-Höschen und gewährt den Fans einen Blick auf ihre knapp bekleidete Kehrseite. Ziemlich heiß, diese Vanessa… und ziemlich witzig!

Der Schnappschuss gehört nämlich zu einem lustigen Vergleich. "Morgens auf Instagram vs. Reality", betitelt sie ihren Beitrag und veröffentlicht eine zweite Aufnahme, die mit der ersten fast gar nichts gemein hat. Auf dieser liegt sie mit ihrem Hund im Bett und sieht dabei noch ziemlich verknautscht aus.

Im Video: Manchmal kommt es bei Vanessa auch ungewollt zum Popo-Blitzer

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Authentischer Content

Klar, auch Vanessa zeigt sich bei Social Media gern von ihrer Schokoladenseite und postet des Öfteren Fotos, auf denen sie sich sexy in Szene setzt. Doch dabei verliert sie das Wichtigste nicht aus den Augen: weiterhin authentisch zu sein. So hat die Ex-"Let´s Dance"-Kandidatin zum Beispiel gar kein Problem damit, auch mal ihre Dehnungsstreifen an den Brüsten zu zeigen. Und sind wir mal ehrlich, bei so viel Ehrlichkeit drückt man dann doch gern mal auf "Gefällt mir". (dga)