Heißes Bild mit klarer Botschaft

Vanessa Mai fast hüllenlos: Sexy Foto ohne Bikini-Oberteil verdreht Fans den Kopf

Vanessa Mai zeigt, was sie hat
Vanessa Mai zeigt, was sie hat
© Sandra Ludewig

18. Juni 2021 - 12:38 Uhr

Bikinioberteil vergessen, Vanessa Mai?

Wenn Vanessa Mai (29) zwei Dinge gut kann, dann sind es Musik machen und sexy sein. Ja, richtig gehört: Die Schlagersängerin versteht wahrlich einiges davon, bei ihren Fans immer wieder ordentlich Schnappatmung auszulösen. Ein freches Popo-Bild hier, ein heißer Urlaubs-Schnappschuss da – wer denkt, dass Vanessa nicht immer wieder etwas findet, um ihren Social-Media-Content zu toppen, täuscht sich gewaltig. Der beste Beweis: Ihr neuestes Oben-ohne-Prachtstück. Und das hat sogar einen tieferen Sinn...

"No Filter wird jetzt eiskalt durchgezogen"

Fast hüllenlos und nur mit einem knappen Bikinihöschen bekleidet, die Brüste mit den Armen vor ungewollten Blicken geschützt, ein unschuldiger Blick über den Sonnenbrillenrand – so präsentiert sich Schlagersängerin Vanessa Mai jetzt auf ihrem Instagram-Account. Das Besondere: Für diesen Halbnackt-Auftritt hat die 29-Jährige keinen Filter verwendet. Die einen finden's einfach nur ultraheiß, die anderen feiern Vanessa für ihr Selbstbewusstsein.

"Die Bilder werden ja immer interessanter", "Der schönste Mensch den ich je gesehen habe" und "Du motivierst mich echt immer dazu, den Filter auch mal weg zu lassen", lauten nur drei der unzähligen positiven Kommentare, die mit Feuer- und Herz-Emojis versehen sind. Wieder einmal alles richtig gemacht, Vanessa! (cch)

Auch interessant