Neuer Mercedes ist da

Valtteri Bottas und Lewis Hamilton: Ihr 1. Date mit dem W11

15. Februar 2020 - 13:25 Uhr

Da ist er, der Mercedes W11 für die Saison 2020

Der neue Mercedes ist da. Valtteri Bottas hat dem W11 (Video unten) gleich mal eine Streicheleinheit verpasst. Lewis Hamilton will Spaß mit seinem neuen Flitzer haben.

Bottas sieht ihn zum ersten Mal: "Schönes Date"

Bottas durfte mit dem neuen Geschoss als Erster auf die Strecke in Silverstone. Bei der internen Veranstaltung wurden in erster Linie Systemchecks gemacht.

Lewis Hamilton: kein Druck, Spaß!

"Zu diesem Zeitpunkt fühlt man noch keinen echten Druck, es geht vielmehr darum, Spaß zu haben. Man ist auch fokussiert, aber es geht wirklich darum, den Moment zu genießen", sagte Weltmeister Hamilton, der in diesem Jahr mit seinem siebten WM-Titel mit Rekordchampion Michael Schumacher gleichziehen kann. Mercedes wiederum peilt seinen siebten Konstrukteurstitel nacheinander an - das hat noch kein Team geschafft.

Mercedes W11: Hier rollt das Geschoss aus der Box