Kleines Detail, große Wirkung

Valentina Pahde: Urlaub mit Rúrik Gíslason? Dieses Bikini-Foto kippt noch Öl ins Feuer

Valentina Pahde heizt die Gerüchte weiter an.
Valentina Pahde heizt die Gerüchte weiter an.
© GZSZ Folge 6666, TVNOW / Bernd Jaworek

26. Juni 2021 - 12:12 Uhr

Valentina Pahdes Urlaubs-Accessoire macht die Fans stutzig

Valentina Pahde (26) hat ihren Sommerurlaub auf Mykonos in vollen Zügen genossen. Das beweisen die vielen sonnigen Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Profil. Doch was ihre Fans aktuell besonders interessieren dürfte, ist wohl nicht WAS die "Let's Dance"-Teilnehmerin auf der griechischen Trauminsel getrieben hat, sondern mit WEM! Denn angeblich soll die 26-Jährige ihre Auszeit gemeinsam mit "Let's Dance"Gewinner Rúrik Gíslason (33) verbracht haben. Kein Wunder, dass nun Gerüchte laut werden. Gerüchte, die durch Valentinas neues Foto weiter befeuert werden. Denn ein kleines Detail macht unmissverständlich deutlich: Die Schauspielerin ist zumindest eine stolze Supporterin des isländischen Multitalents.

Basecap aus Rúrik Gíslasons Kollektion

Auf ihrem neuen Instagram-Foto posiert der GZSZ-Star im Meer. Doch es ist nicht Valentinas orange-farbener Bikini, der für Aufsehen sorgt, sondern ihre Kopfbedeckung. Denn die 26-Jährige trägt eine Basecap aus Rúriks eigener Modekollektion "BÖKK". Es wäre bereits das zweite Partner-Accessoires, das die beiden verbinden würde. "Schönes Foto. Guter Fotograf", kommentiert ein User den Schnappschuss. Wer könnte wohl hinter der Kamera gesteckt haben, um diesen sonnigen Moment im Meer einzufangen. Etwa der "Let's Dance"-Sieger?

Auslöser für die brodelnde Gerüchteküche ist übrigens Rúriks Freundin Nathalia Soliani. Sie löschte kürzlich alle Pärchen-Pics und entfolgte dem einstigen Kicker im Netz. Was Valentina und Rúrik verbindet, wissen wir bis heute nicht: Beide wollten RTL-Anfragen zu ihrer Freundschaft nicht beantworten.

Im Video: Auch Rúrik Gíslason trägt "verbindendes" Accessoire

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Wer sehen will, wie Rúrik und Valentina um den Tanz-Pokal gekämpft haben, kann sich auf TVNOW alle "Let's Dance"-Folgen anschauen. (lkr)

Auch interessant