Total natürlich

Valentina Pahde ungeschminkt: So sieht der GZSZ-Star komplett ohne Make-up aus

GZSZ-Star Valentina Pahde sieht auch ohne Make-up umwerfend aus.
GZSZ-Star Valentina Pahde sieht auch ohne Make-up umwerfend aus.
© imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

20. Juli 2021 - 12:04 Uhr

Valentina Pahde zeigt sich „Oben ohne“ und mit nassen Haaren

Valentina Pahde (26) kennen wir bei GZSZ eigentlich so: top gestylt, super Make-up und eine tolle Frisur. Privat mag es die Schauspielerin aber auch gern natürlicher und hat absolut kein Problem damit, solche Momente mit ihrer Community zu teilen. Kleiner Beweis gefällig?

Valentina Pahde vor und nach dem Styling.
Valentina Pahde vor und nach dem Styling.
© Instagram / valentinapahde

Warum sich vor der Arbeit schminken, wenn GZSZ doch eine eigene Maske hat? Das fragte sich jetzt wohl auch Valentina. Kurz bevor es für sie ins Studio ging, postete sie in ihrer Instagram-Story einen Bumerang aus ihrem Auto. In dem kurzen Clip ist die Sunny-Darstellerin komplett ohne Make-up zu sehen, außerdem sind ihre Haare noch vom Duschen ganz nass.

So trat die "Let´s Dance"-Zweitplatzierte aber natürlich nicht vor die Kamera. Kurz darauf veröffentlichte sie dann ein Video, in dem sie top gestylt in die Kamera blickt.

Valentinas GZSZ-Pause ist seit Kurzem vorbei

Nachdem sich Valentina im Frühjahr eine GZSZ-Auszeit genommen hat, um ihre volle Aufmerksamkeit "Let´s Dance" zu widmen, ist sie seit wenigen Wochen wieder in Babelsberg als Sunny im Einsatz. "Endlich ist sie wieder da. Ich habe meine charmante 'Enkelin' wirklich vermisst. Mit Valentina hat man am Set oft sehr viel zu lachen, weil sie immer für einen Spaß zu haben ist und gute Laune verbreitet", freute sich Serien-Urgestein Wolfgang Bahro (60) über ihre Rückkehr.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Valentina freut sich über ihr GZSZ-Comeback

GZSZ auf TVNOW sehen

Aktuell müssen die Zuschauer sich noch ein paar Wochen gedulden, bis Valentina als Sunny wieder den Kolle-Kiez unsicher machen wird. Denn die Serie wird mit reichlich Vorlauf produziert. Wer sich aber nicht mehr gedulden mag – auf TVNOW stehen sowohl neue als auch alte Folgen zum Streamen zur Verfügung. (dga)

Auch interessant