Dieses Grinsen sagt mehr als tausend Worte

Valentina Pahde & Rúrik Gíslason ein Paar? SO reagieren die Lusins

05. Oktober 2021 - 11:47 Uhr

Immer hübsch lächeln

Seit Monaten halten sich die Liebesgerüchte um Valentina Pahde (26) und Rúrik Gíslason (33) hartnäckig. Während der 14. Staffel von "Let's Dance" soll es zwischen der GZSZ-Schauspielerin und dem Profi-Kicker gefunkt haben. Zuletzt sollen die beiden einen romantischen Trip nach Kopenhagen unternommen haben. Fragen wir doch mal bei jemandem nach, der in Sachen Beziehungsstatus im Bilde sein könnte: Renata und Valentin Lusin. Die Profi-Tänzer haben dank "Let's Dance" schließlich viel Zeit mit Valentina und Rúrik verbracht. Wie die beiden auf unsere Nachfrage reagiert haben, zeigen wir im Video.

GZSZ und „Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Auf TVNOW kommen Fans von Valentina Pahde und Rúrik Gíslason auf ihre Kosten: Denn dort stehen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Let's Dance" jederzeit zum Streamen bereit. (abl)