Ist sie nun vergeben oder nicht?

Valentina Pahde im Dirndl: Was ihre Schleife über ihren Beziehungsstatus verrät

Valentina Pahde hält ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus.
Valentina Pahde hält ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus.
© imago images/Future Image, Petra Schoà ¶nberger via www.imago-images.de, www.imago-images.de

24. September 2021 - 8:24 Uhr

Ist Valentina Pahde eine vergebene Frau?

Wo wird Valentina Pahde (26) ihre Dirndlschleife tragen? Diese Frage stellten sich am Abend bei einem Event in Berlin wohl sehr viele. Schließlich halten sich schon seit Wochen hartnäckig Gerüchte, dass die GZSZ-Darstellerin ihren "Let's Dance"-Kollegen Rúrik Gíslason (33) daten soll. Doch die Schauspielerin hat es doch tatsächlich geschafft, der Situation geschickt auszuweichen...

Die GZSZ-Schauspielerin verwirrt mit Dirndl-Schleife

Ursula Karven und Valentina Pahde auf der Madlwiesn in Berlin.
Ursula Karven und Valentina Pahde auf der Madlwiesn in Berlin.
© RTL

Trägt eine Frau ihre Schleife auf der rechten Seite, bedeutet das, dass sie vergeben ist. Links hingegen signalisiert, dass sie noch zu haben ist. Valentina, die aus Bayern kommt und sich sehr gut mit dieser Tradition auskennt, hat auf dem roten Teppich der Madlwiesn aber offenbar so gar keine Lust auf Spekulationen – und schnürt ihre Schleife kurzerhand in der Mitte. Das ist eigentlich das Zeichen dafür, dass die Trägerin noch Jungfrau ist… In Valentinas Fall kann man es aber wohl eher so deuten: "Kein Kommentar."

Dennoch scheint ja etwas bei der 26-Jährigen im Busch zu sein. Denn wäre sie Single, hätte sie ja einfach ihre Schleife links tragen können...

Gerüchteküche brodelt gewaltig

Seit dem großen Finale von "Let´s Dance" nehmen die Schlagzeilen um Valentina und Rúrik kein Ende. Und tatsächlich sprechen mittlerweile einige Indizien dafür, dass sich die beiden besser kennenlernen. Vor wenigen Tagen wurden sie sogar gemeinsam in Valentinas Wahlheimat Berlin gesehen, sollen sich laut eines "Promiflash"-Insiders sogar geküsst haben. Die Hobby-Tänzer äußerten sich bislang nicht zu ihrem Beziehungsstatus. Doch wären sie ein Paar, wäre das an sich ja auch gar nicht schlimm. Denn sowohl Valentina als auch Rúrik sind offiziell nicht in festen Händen. (dga)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen: