Die ganze Family

Valentina & Cheyenne Pahde: Die Twins teilen süßes Familienfoto mit ihren Eltern

Cheyenne Pahde und Valentina Pahde zusammen auf der Fashion-Week in Berlin.
© imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

22. Februar 2020 - 11:45 Uhr

Erstes Foto der kompletten Pahde-Family

Die Zwillinge Cheyenne und Valentina Pahde beherrschen nicht nur die feine Kunst der Schauspielerei, sondern besitzen mitlerweile auch ihren eigenen Feinkost-Laden in München. Das Geschäft dort schmeißen sie zusammen mit Mama Samanda. Fehlt nur noch einer: Papa Pahde! Den präsentieren sie jetzt erstmals auf einem Familienfoto bei Instagram.

Happy Pahde-Family!

Von links nach rechts: Cheyenne, Oliver, Samanda und Valentina Pahde in ihrem Feinkost-Laden in München.
Cheyenne, Oliver, Samanda und Valentina Pahde in ihrem Feinkost-Laden in München.
© Instagram

Während Cheyenne Pahde (spielt Marie Schmidt) für "Alles was zählt" in Köln vor der Kamera steht, dreht Zwillingsschwester Valentina (spielt Sunny Richter) in Berlin für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ihren Ruhepool finden die beiden Schwestern in ihrer Heimatstadt München. Dort betreiben sie seit 2019 ihren eigenen Feinkost-Laden. Und da Schauspielerei und "hinter der Laden-Theke stehen" sich nicht immer unter einen Hut bringen lassen, hilft auch Mama Samanda Pahde tatkräftig mit.

Also eine große Portion blonde Frauen-Power im Hause Pahde. Wer da wohl der Fels in der Brandung ist? Papa Oliver Pahde - mit ihm zeigen sich die beiden 25-jährigen Zwillinge jetzt zum allerersten Mal auf Instagram. Der süße Schnappschuss zeigt Cheyenne und Valentina in Trachtenblusen zusammen mit Papa Oliver und Mama Samanda in ihrem Münchner Geschäft.

"Feinkost Pahde" in München

AWZ & GZSZ immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW sehen!

Die nächsten Folgen von GZSZ und AWZ gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.