Er versteckte sich in der Tonne

Feuerwehr befreit Mann aus Müllwagen

03. Mai 2019 - 16:08 Uhr

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr

Ein Mann versteckte sich in einer Mülltonne, als der Müllwagen vorfuhr und den gesamten Inhalt im Müllwagen entleerte - im Video zeigen wir die fatalen Folgen.

Der Mann wurde in den Müllwagen katapultiert

Im US-Bundesstaat Oklahoma staunten die Feuerwehrleute nicht schlecht, als sie am Donnerstag zu ihrem Einsatz gerufen wurden: Ein Mann hatte sich wohl in einer Mülltonne versteckt - blöd nur, dass diese ausgerechnet donnerstags geleert werden. Es kam, wie es kommen musste: Der Mann wurde in den Müllwagen katapultiert, wo er stecken blieb und von der Feuerwehr befreit werden musste. Wer der Mann ist, warum genau er in der Mülltonne war und wie es ihm geht, ist nicht bekannt.