USA: Autodieb entführt versehentlich fünfjährigen Jungen

28. Juli 2018 - 19:30 Uhr

Überwachungskamera filmt die ganze Szene

Dramatische Szene aus dem US-Bundesstaat Connecticut: Die Bilder einer Überwachungskamera zeigen, wie ein Mann um ein geparktes Auto schleicht und den Wagen schließlich klaut. Zuvor hatte er den Fahrer in ein Geschäft gehen sehen. Was der Autodieb nicht weiß: In dem Wagen sitzen noch zwei Kinder.

Junge bleibt unverletzt

Auf den Aufnahmen erkennt man, wie ein Zehnjähriger gerade noch rechtzeitig aus dem Auto springt. Doch der fünfjährige Bruder kann nicht mehr rechtzeitig reagieren. Vater und Sohn jagen dem Wagen hinterher. Die Polizei kann den Dieb schließlich stellen. Der kleine Junge blieb bei dem unfreiwilligen Ausflug unverletzt. Die ganze Szene sehen Sie im Video.