Ein Jahr nach der Geburt von Baby Nummer 2

US-Sängerin Carrie Underwood zeigt Fans ihren sexy Sixpack

Carrie Underwood zeigt Fans ihren stahlharten Sixpack.
© SplashNews.com

02. Juni 2020 - 7:47 Uhr

Carrie zeigt Muskeln

Im Januar 2019 wurde Carrie Underwood zum zweiten Mal Mutter. Seitdem hat sie hart an ihrem Körper gearbeitet. Nun zeigt die US-Sängerin ihren Fans das Ergebnis ihres Trainings - ein stahlharter, sexy Sixpack.

Das harte Workout gleicht Carrie aus

Die erfolgreiche Countrysängerin ist Mutter von zwei kleinen Söhnen, da braucht man Nerven aus Stahl, um den Alltag zu meistern. Der Sport hilft ihr dabei, ausgeglichener zu sein. Das verriet sie schon im Sommer 2019 im "Huffington Post"-Interview: "Mein Ehemann sagt bei vielen Gelegenheiten 'Du bist einfach besser an den Tagen, wenn du dein Workout gemacht hast. Du bist gesünder. Du bist besser gelaunt'", gesteht sie.

Ihr Workout bringt für sie etliche Vorteile mit sich: "Ich habe das Gefühl, besser mit meinen Kindern zu sein. Ich bin geduldiger. Ich habe aufgestaute Energie freibekommen. Ich habe das Gefühl, etwas erreicht zu haben, was wichtig für mich ist. Für mich hat Workout keine negativen Aspekte: Ich weiß, dass ich länger leben werde. Diese Maschine wird länger durchhalten wegen der Art und Weise, wie ich sie behandle."

Carrie hat ein Workout-Buch herausgegeben

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Is it summer yet? ☀️ #PoolReady #ChooseYou

Ein Beitrag geteilt von Carrie Underwood (@carrieunderwood) am

Das viele Kalorien zählen und das harte Workout im vergangen Jahr kann sich wirklich sehen lassen: Carrie hat stahlharte Bauchmuskeln bekommen, die sie jetzt stolz auf einem Instagram-Selfie zeigt. In einem bunten Bikini und mit einem großen Sonnenhut auf dem Kopf strahlt sie in die Kamera und lässt ihre Bauchmuskeln für sich arbeiten.

Über ihr Workout hat die Amerikanerin jetzt sogar ein Buch veröffentlicht. "Find Your Path" zu Deutsch "Finde deinen Weg" ist bereits ein Bestseller in den USA.

Als Mama von zwei Kindern braucht Carrie Ausdauer: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Mike Fisher hat die "American Idol"-Gewinnerin von 2005 den dreijährigen Isaiah (5), im Januar 2019 kam noch Söhnchen Jacob (1) dazu.