Bachelorette feiert Bachelorette-Party

US-Bachelorette Rachel Lindsay feiert großen Junggesellenabschied in Costa Rica

US-Bachelorette Rachel Lindsay feiert ihren Junggsellenabschied in Costa RIca.
© Instagram / Rachel Lindsay

29. Juli 2019 - 13:23 Uhr

Große Party vor der Bachelorette-Hochzeit

US-Bachelorette Rachel Lindsay fand 2017 in Bryan Abasolo ihren Traummann. Im August wollen beide heiraten – doch was muss davor stattfinden? Richtig. Eine große Party zum Abschied der Zeit in Freiheit. Die 34-Jährige hat sich dafür ihre besten Freundinnen, davon viele Bekannte aus dem US-Bachelor-Universum, geschnappt und ist nach Costa Rica geflogen. Dort feiert die rassiges Schönheit einen rauschenden Junggsellenabschied.

Ein Boot voller Schönheiten beim JGA von US-Bachelorette Rachel Lindsayy.
Ein Boot voller Schönheiten beim JGA von US-Bachelorette Rachel Lindsayy.
© Instagram / Rachel Lindsay

Glamouröse Party für US-Bachelorette

Es wird getwerkt, Champagner getrunken und in der Sonne auf der Yacht gechillt: Rachel Lindsay, die 2017 die erste dunkelhäutige Bachelorette in den USA war, lässt es sich mit ihren Mädels gut gehen. Unter ihnen sind viele ehemalige Kandidatinnen aus amerikanischen Bachelor-Staffeln – denn bevor die heute 34-Jährige als Bachelorette die Rosen selbst verteilte, war sie Teilnehmerin der Bachelor-Staffel von Nick Viall 2016.

Unter den Partygästen sind Astrid Loch, Whitney Fransway, Alexis Waters und Kristina Schulman. Letztere wird in der neuen US-Staffel von "Bachelor in Paradise" diesen Sommer zu sehen sein.

Findet Bachelorette Gerda die große Liebe?

Ob auch Bachelorette Gerda Lewis bald ihren Junggesellenabschied feiern wird? Das steht noch in den Sternen. Denn noch ist Gerda am Anfang ihrer rosigen Reise und es kämpfen 14 Männer um ihr Herz. Welche das sind, gibt es im Video zu sehen.

Die „Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Die nächsten Dates der Bachelorette gibt es am Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​​