Darüber spricht ganz Amerika

US-Bachelorette-Kandidat Matteo ist Vater von 114 Kindern

© ABC, Ed Herrera, Facebook / The Bachelorette

18. Mai 2019 - 11:00 Uhr

Bachelorette-Kandidat Matteo hat als Samenspender viel geleistet

Er ist 25 Jahre jung, hat ein strahlend weißes Lächeln, schon in Europa, Afrika und den USA gelebt – und er hat 114 Kinder gezeugt. Ja, Sie haben richtig gelesen: Er hat 114 Kindern den Weg ins Leben ermöglicht. Als Samenspender. Uh la la! Damit hat Matteo aus Atlanta (im Bundestaat Georgia im Südosten der USA) schon viel geleistet in seinem Leben. In der 15. US-Bachelorette-Staffel, die in Amerika am 13. Mai gestartet ist, hat er sicherlich so einiges zu erzählen.

Was wohl US-Bachelorette Hannah DAZU sagt?

Wer schon mal eine Bachelor- oder Bachelorette-Staffel in den USA gesehen hat, weiß, dass dort gerne eine ganz bestimmte Information über einen Kandidaten herausgepickt wird, um ein Gesprächsthema zu haben. US-Bachelor Colton Underwood etwa stach mit seiner Jungfräulichkeit hervor.

Bei Bachelorette-Kandidat Matteo ist es nun die Samenspende. Was wohl die neue US-Bachelorette dazu sagen wird, wenn sie davon hört? Hannah Brown heißt die neue US-Bachelorette, die eine echte Miss ist, denn sie trägt den Titel "Miss Alabama 2018". Als Kandidatin versuchte die 24-Jährige in der Staffel von US-Bachelor Colton Underwood ihr Glück, fand es aber nicht. Deshalb verteilt sie in den USA nun selbst die Rosen.

So tickt US-Bachelorette Hannah Brown

Wie Hannah Brown dazu steht, dass ihr potentieller Mr. Right schon so viele Kinder gezeugt hat, ist bisher nicht bekannt. In einem Interview mit "US Weekly" sagte Hannah Brown vor dem Start ihrer Staffel, dass ihre bisherige Reality-TV-Erfahrung sie gelehrt habe, nichts auf die Meinung anderer zu geben: "Ich bin als Mensch total daran gewachsen und habe viel über mich selbst gelernt. Ich ärgere mich nicht mehr darüber, was die Leute über mich denken oder welche Erwartungen sie an mich haben."

Mit Matteo wird Hannah sicherlich einiges zu bequatschen haben. Die neue US-Bachelorette-Staffel läuft auf dem Sender ABC – mehr über Hannah Brown gibt's hier im Video.

2019 auch eine neue Bachelorette-Staffel in Deutschland

Auch in Deutschland wird es 2019 wieder eine neue Bachelorette-Staffel geben. Der Countdown bis zum Startschuss läuft. Wer die Rosen verteilen wird, steht noch nicht fest. Doch das Rätselarten um die neue Rosenkavalierin läuft schon auf Hochtouren.