Sie ist eine echte Miss!

Hannah Brown ist die neue US-Bachelorette

26. März 2019 - 13:15 Uhr

Die amerikanische Bachelorette ist auch eine Miss

Wow, diese junge Frau ist ein echter Hingucker – und zudem noch eine echte Miss! Hannah Brown ist 24 Jahre jung, bildschön und die "Miss Alabama 2018". Doch damit nicht genug: Die Blondine ist auch die neue US-Bachelorette, wie der Sender abc bekanntgab.

„Ich habe den starken Wunsch nach Liebe“

Hannah Brown hat ein umwerfendes Lächeln, ist sich nicht zu schade auch mal ihre Missgeschicke offen zu zeigen und sie sucht einen Mann, der vor allem "echt ist und ein gutes Herz hat." Als 15. US-Bachelorette hat sie jetzt die Chance, diesen ganz besonderen Mann zu finden. "Ich möchte jemanden finden, der mich liebt und am Ende mich um meinetwillen auswählt", so die 24-Jährige gegenüber "People".

In US-Bachelor Colton Underwood, der vor allem mit seiner Jungfräulichkeit für Schlagzeilen sorgte, hat sie diese ganz besondere Person nicht gefunden. Als Kandidatin in seiner Staffel belegte sie 2019 den 7. Platz und musste mit gebrochenem Herzen zurück nach Hause. "Meine Wunden sind geheilt und ich habe immer noch den starken Wunsch nach Liebe. Ich bin absolut bereit – auch für eine Verlobung", bekräftigte Hannah Brown.

Die Bachelorette-Dreharbeiten sind gestartet

Die Dreharbeiten zur 15. Staffel sind Mitte März gestartet, wie Moderator Chris Harrison bekanntgab. Und die neue US-Bachelorette wird den Männern sicherlich den Kopf verdrehen. Ab Mai 2019 läuft die Staffel über die amerikanischen TV-Bildschirme.