Da kann man nicht wegschauen

US-Bachelorette Hannah Brown: Nacktes Bungee-Jumping-Date erhitzt die Gemüter

19. Februar 2021 - 9:36 Uhr

Wer würde bei so einem Date nein sagen?

Oh lala, was ist denn da los? Eine Bachelorette scheinbar völlig nackt beim Date, an einen ihrer Kandidaten gebunden - und er ist ebenfalls nackt? Mit einem Einzeldate erhitzt US-Bachelorette Hannah Brown (24) derzeit ordentlich die Gemüter, wie das Video zeigt.

Hannah bittet zum Bungee Sprung - nackt

Hannah Brown ist die 15. Bachelorette in den USA.
Hannah Brown ist die 15. Bachelorette in den USA.
© imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Aber von vorn: Während deutsche Bachelorette-Fans noch ein wenig auf den Start der sechsten Staffel mit Gerda Lewis warten müssen, ist das US-Format schon in der siebten Date-Woche. Hannah Brown und ihre noch neun Kandidaten sind in Riga.

Es schneit leicht, als die 24-Jährige Garret zum Einzeldate bittet. Sie will sich überwinden, will schauen, ob sie dem 27-Jährigen vertrauen kann - warum also nicht zum Bungee Jumping? Und das nackt?

Nacktes Bungee Jumping eine lettische Tradition

"Das macht man hier so. Und ich dachte, wenn wir schon springen, dann machen wir es auf die lettische Art und Weise", erklärt die Bachelorette dem verblüfften Kandidaten.

Tatsächlich gibt es in Lettland die Tradition bei verliebten Paaren, am Valentinstag nackt einen Bungee-Sprung zu wagen. Obwohl die Außentemperatur gegen Null geht und er sicherlich lieber eine heiße Schokolade mit Hannah schlürfen würde, willigt er ein. Sein bestes Stück einziehen wäre jetzt auch fehl am Platz.

In einem Wagen geht es - noch im Bademantel - für Hannah und Garret in die Höhe. Kurz vor dem entscheidenden Moment zieht die Bachelorette dann nicht nur den aus, sondern vor Garrets Augen auch noch ihren BH. "Ich vertraue dir", sieht sie ihn vielsagend an - und dann springen beide.

Als Garret nach dem Date den anderen acht Männern von seinem Date erzählt, sind die gar nicht glücklich. Nicht nur, dass er Hannah mit und ohne BH gesehen hat - sowas gehöre sich einfach nicht, ereifert sich besonders einer der Herren und es entsteht ein erbitterter Streit.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Hannah war nicht komplett nackt

Und Hannah? Die Bachelorette selbst hat auf ihrem Instagram-Kanal schon klargestellt, dass sie bei den Dreharbeiten keineswegs komplett nackt war. "Ich habe zu jederzeit ein Höschen getragen", erklärt sie grinsend in ihrer Story.