„Wir haben es zweimal gemacht. Und ja, Jesus liebt mich immer noch!“

US-Bachelorette Hannah Brown hatte Sex in einer Windmühle

© imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

16. Juli 2019 - 9:58 Uhr

US-Bachelorette Hannah Brown: „Ja, ich hatte Sex“

Eine Bachelorette, die Sex hatte. In einer Windmühle! Und dann spricht sie auch noch offen darüber! OMG! Während die deutsche Bachelorette mit Gerda Lewis erst in den Startlöchern ist, hat US-Bachelorette Hannah Brown bei ihrer Suche nach ihrem Mr. Right schon so einiges erlebt. Zuletzt erregte sie die Gemüter der Zuschauer, als sie bei einem Date mit einem ihrer Verehrer einen Bungee-Jump wagte – nackt.

Die 24-Jährige fackelt nicht lange. Sie ist eine Frau der Tat. Und der offenen Worte. So auch während der "Overnight Dates", in Deutschland als "Dreamdates" bekannt. "Ja, ich hatte Sex. Und Jesus liebt mich immer noch", entrüstet sich Hannah. Eigentlich ja etwas Befriedigendes. Warum also ist Bachelorette so aufgebracht?

Hier strahlen Luke und Hannah noch – doch dann gibt es Streit

„Ich will nicht, dass du intim wirst mit den anderen hier“

Die US-Bachelorette genießt ihr Date mit Pilot Peter in vollen Zügen. Beide verbringen die Nacht gemeinsam, übernachten in einer Windmühle in Griechenland. Viel Schlaf werden sie nicht bekommen haben. "Die letzte Nacht war die beste Nacht meines Lebens. Wir sind uns so nahe gekommen, es ist so ein tolles Gefühl", schwärmt Peter nach dem Date.

Konkurrent Luke passt das gar nicht. Während er eigentlich sein eigenes Date nach Peters genießen sollte, attackiert er Hannah scharf: "Ich will nicht, dass du intim wirst mit den anderen hier. Ich weiß, dass du keine Jungfrau bist, du weißt, dass ich keine bin. Aber ich spare mich seit dreieinhalb Jahren auf für meine Ehefrau. Ich möchte sichergehen, dass wir beide auf derselben Seite sind. Ich will es aus deinem Mund hören."

Hannah schickt Luke nach Hause: „Ich schulde dir nichts“

Was Luke aber dann von Hannah zu hören bekommt, gefällt ihm gar nicht. "Ich schulde dir nichts. Du hast nicht zu entscheiden, was ich kann und darf. Ich hatte nicht nur ein Übernachtungsdate. Ich hatte Sex in einer Windmühle. Und soll ich dir was sagen? Wir haben es ein zweites Mal gemacht. Und ja, Jesus liebt mich immer noch!"

Hannah fackelt nicht lange und schickt Luke nach Hause.

Die deutsche Bachelorette-Staffel startet am 17. Juli

Gerda Lewis verteilt als sechste deutsche Bachelorette 2019 die Rosen.
Gerda Lewis verteilt als sechste deutsche Bachelorette 2019 die Rosen.
© TVNOW/Arya Shirazi

Was sollen wir dazu noch sagen? Wir freuen uns weiter auf die deutsche Bachelorette-Staffel. Die Reise von Gerda Lewis startet am 17. Juli um 20:15 Uhr bei RTLParallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen. 

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.