Er geht im TV vor ihr auf die Knie

US-Bachelorette Clare Crawley und Kandidat Dale Moss sind verlobt

US-Bachelorette Clare Crawley und Kandidat Dale Moss
Bei US-Bachelorette Clare Crawley und Kandidat Dale Moss hat's gefunkt. Nun sind die beiden sogar verlobt.
picture alliance

Dieser Rosen-Eklat schlug hohe Wellen

Clare Crawley (39) sorgte bei der US-Version von „Die Bachelorette“ für einen echten Skandal: Sie hatte sich schon frühzeitig in den Kandidaten Dale Moss verliebt. Die Folge: Abbruch der Dreharbeiten. Doch das ist längst nicht alles. In der vierten Folge von „The Bachelorette“ werden die Zuschauer Teil eines ganz besonderen Ereignisses: Dale geht nämlich vor Clare auf die Knie und hält um ihre Hand an – mit Erfolg!

Bei Clare Crawley und Dale Moss hat’s gefunkt

Es scheint, als sei ihr Glück von Anfang an vorbestimmt gewesen. Schon vor Start der Bachelorette-Staffel soll Dale laut dem US-Magazin „People“ Kontakt zu Clare aufgenommen haben – und es hat direkt gefunkt. Sogar so sehr, dass die 39-Jährige ihr Rosen-Abenteuer freiwillig hinschmiss.

Am Donnerstag (5. November) wurde die vierte Folge der Staffel im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Dort sorgt Clares Herzblatt Dale für einen echten Gänsehaut-Moment. Er geht vor seiner Liebsten auf die Knie: „Ich will dich jeden Tag glücklich machen!“ Kurz darauf funkelt auch schon ein wunderschöner Verlobungsring am Finger der Ex-Bachelorette. Eine Lovestory, die nicht schöner hätte sein können.

So geht es mit „The Bachelorette“ weiter

Tayshia Adams übernimmt die Rolle der Bachelorette 2020, nachdem Clare Crawley hingeschmissen hat.
Tayshia Adams übernimmt die Rolle der Bachelorette 2020, nachdem Clare Crawley hingeschmissen hat.
picture alliance

Nachdem Clare ihr großes Liebesglück bereits gefunden hat, steht die neue Rosengeberin bereits in den Startlöchern: Ex-Bachelor-Kandidatin Tayshia Adams (30) wird zukünftig als neue Bachelorette über die US-Fernsehbildschirme flimmern.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Die Bachelorette“ auf TVNOW streamen

In Deutschland sucht Bachelorette Melissa Damilia (24) aktuell nach der großen Liebe – und das immer mittwochs, um 20.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s „Die Bachelorette“ auch im Livestream und zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Im Video: US-Bachelorette Clare Crawley bricht Dreharbeiten ab

US-Bachelorette bricht Dreharbeiten ab Zack, Verkupplung erfolgreich
00:53 min
Zack, Verkupplung erfolgreich
US-Bachelorette bricht Dreharbeiten ab