"Er ist kurz darauf in den Armen seines Vaters verstorben"
US-Bachelor-Star Sarah Herron verliert Baby nach Frühgeburt
Die Kandidatin der US-amerikanischen Version des Bachelors Sarah Herron (36) erlitt am 28. Januar eine Frühgeburt. Ihr Sohn kam nach gerade mal 24 Wochen – und damit drei Monate zu früh – zur Welt. Nun ist das Frühchen gestorben.
Mit diesem herzzerreißenden Bild verabschiedet sich US-Bachelor-Kandidatin Sarah Herron
Wie schwer diese Zeit für Sarah und ihren Mann Dylan Brown ist, wissen wahrscheinlich nur sie selbst. Denn: Das Glück schien perfekt. Im September 2022 gab die 36-Jährige ihre Schwangerschaft bekannt – nach einer einjährigen In-vitro-Fertilisation. Ein Wunder, das leider nicht lang anhielt. Jetzt hatte Sarah eine Fehlgeburt – sie verlor ihr Kind noch bevor es richtig zum Leben erwecken konnte.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
US-Bachelor-Kandidatin Sarah Herron hält ihren Sohn auf ihrer Brust
Das teilte die 36-Jährige in einem herzzerreißenden Instagram-Post mit ihren Followern. Auf dem Bild sind Sarah, ihr Verlobter und der Sohn zu sehen. Sie hält den Kleinen auf ihrer Brust, während Dylan ihre Stirn küsst. Dazu schreibt die 36-Jährige: „Am 28. Januar, im Alter von 24 Wochen, wurde unser wunderschöner Sohn Oliver Brown geboren. Er ist kurz darauf in den Armen seines Vaters verstorben. Während unsere Herzen unfassbar erschüttert sind, tröstet uns das Wissen, dass die Seele unseres Sohnes nur Liebe kannte und nicht in einem Körper leiden wird, der nicht für dieses Leben gemacht ist.“