Der Sänger hat aufmerksame Fans

Urlaubsvideo von Luca Hänni: Fan wundert sich über „nette Beule“ in der Hose

Die letzten Tage hat Luca Hänni gemeinsam mit Christina Luft im Sommerurlaub verbracht.
© Instagram, lucahänni

08. September 2020 - 11:54 Uhr

Ist Luca Hänni etwas zu erregt?

Der erste gemeinsame Urlaub mit Freundin Christina Luft (30) ist schon vorbei, doch in Gedanken ist Luca Hänni (25) offenbar immer noch bei Sommer, Sonne, Strand und Meer. "Das war einfach mega", schwärmt er unter seinem neuen Instagram-Video, auf dem der 25-jährige Sänger hinter dem Bootsteuer steht. "Mega" finden einige User an diesem Video aber etwas ganz anderes – und zwar den Inhalt seiner gelben Badehose.

Damit ist Luca Hänni in bester Gesellschaft, denn auch andere Stars zeigen mitunter viel mehr als sie eigentlich wollten.

Dieses Video sorgt für Aufsehen

Ein User bemerkt eine „nette Beule“

Luca Hänni hat die Zeit auf dem kleinen Speedboot im Urlaub wohl sichtlich genossen: Oberkörperfrei steht er hinterm Steuer, prescht durch die Wellen und jubelt glücklich in die Kamera. Kein Wunder: Die Sonne scheint, er fährt auf glasklarem Wasser und das Video dreht vermutlich seine Freundin Christina.

Einem ziiiiemlich aufmerksamen User ist bei dem Urlaubs-Clip aber etwas anderes ins Auge gestochen. Die Person kommentiert: "Nette Beule" und versieht die Bemerkung mit einem Auberginen-Emoji, das im Netz nicht wirklich für das lilafarbene Gemüse benutzt wird, sondern für das männliche Geschlechtsteil. Und diese Bemerkung sahnt immerhin fast 20 Likes ab. Offenbar haben mittlerweile also ein paar mehr Fans einen Blick auf Lucas gelbe Badehose geworfen.

So oder so: Der Ex-DSDS-Sieger sieht überglücklich aus und hat seinen Urlaub in vollen Zügen genossen – und das freut auch die Fans!

Im Video: Hier beweist Luca seinen Hüftschwung

Luca Hänni bei "Let's Dance" auf TVNOW

Sie wollen Luca Hänni nochmal in Action sehen? Die letzte Staffel von "Let's Dance" gibt's im Online-Stream auf TVNOW.