Urlaub mit den Kids: Heidi Klum zeigt sich auch ohne Tom Kaulitz total vergnügt

06. August 2018 - 17:51 Uhr

Heidi Klum entspannt mit ihren Kindern auf Korsika

Wie lässt sich die Hitze am besten aushalten? Im kühlen Wasser! Auch wenn es auf Korsika nicht ganz so heiß ist wie in diesen Tagen in Deutschland, gönnen sich Supermodel Heidi Klum und ihre Kinder eine Abkühlung. Die Model-Mama "urlaubt" gerade mit der ganzen Familie auf der französischen Insel. Richtig viel Spaß haben ihre Kinder Leni (14), Henri (12), Johan (11) und Lou (8) beim Sprung-Contest auf dem Boot mit ihrer Mama. Erst springen alle Kinder hintereinander in ihrer kreativsten Pose ins Wasser und dann zeigt auch ihre Mutter, was sie kann. Weil's so schön war, hüpfen die Geschwister nochmal Hand in Hand mit Mama Heidi ins Mittelmeer.

Heidi Klum zeigt ihre Kinder immer öfter

In letzter Zeit postet die 45-Jährige so oft wie noch nie ihre Kinder auf Instagram. Bisher hielt sie ihre vier Sprösslinge eher aus der Öffentlichkeit raus oder hat sie auf Fotos und Videos unkenntlich gemacht. Aber jetzt bekommen die Fans immer mehr vom Klum'schen Familienleben zu sehen. Seit Heidi mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Tom Kaulitz zusammen ist, gewährt sie immer intimere Einblicke in ihr Privatleben. Neben Turtel-Fotos mit ihrem Liebsten Tom und freizügigen Selfies postet Heidi auch viel mehr Fotos ihrer Kinder.

Urlaub ohne Heidis Schatz Tom

Bei dem Familien-Spaß auf Korsika kann Heidis Jungbrunnen Tom allerdings nicht mitmachen. Der 28-Jährige veranstaltet mit seiner Band Tokio Hotel zeitgleich das Sommer-Camp "The Great Escape" für ihre Fans in Ferropolis in Sachsen-Anhalt. Obwohl das Konzert-Wochenende mit den Teenie-Stars seit Bekanntgabe heftig für die hohen Ticketpreise kritisiert wurde, ist das viertägige Camp fast ausverkauft.