Life
Hilfreiche Alltags-Tipps und bewegende Storys mitten aus dem Leben

Untergeiersnest: Doggen-Dame Blümchen bringt 16 Welpen zur Welt!

Doggen-Mama Blümchen bringt 16 Welpen zur Welt!
Doggen-Mama Blümchen bringt 16 Welpen zur Welt! Dieser Wurf ist etwas ganz Besonderes 01:38

Dieser Wurf ist etwas ganz Besonderes

Mit so vielen niedlichen Hunde-Babys hat Züchterin Christiane Seidl nicht gerechnet. Obwohl der Bauchumfang ihrer Doggen-Dame Blümchen schon enorm war.

Zwölf Fellnasen suchen noch einen Besitzer

Auch für die erfahrene Tierärztin der Familie ist ein Wurf in dieser Größenordnung eine Besonderheit, wie sie in unserem Video erklärt. Da sehen Sie auch, wie süß die Fellnasen durch die Gegend toben.

Züchterin Seidl aus dem unterfränkischen Örtchen Untergeiersnest unterstützt die frisch gebackene Mama von 16 Welpen rund um die Uhr und füttert die Kleinen mit dem Fläschchen. Vier Welpen sind inzwischen schon vergeben, zwölf der putzigen Fellnasen suchen noch eine Familie fürs Leben!

Mehr Life-Themen