Do | 17:30

"Unter uns"-Wochenvorschau: Timothy Boldt zeigt, was ab dem 13. August 2018 passiert

Zwischen Leben und Tod
Zwischen Leben und Tod Die "Unter uns"-Wochenvorschau 03:13

Das passiert in der nächsten Woche bei "Unter uns"

Es beginnt mit einem harmlosen Husten, aber es endet im Drama: Elli erkrankt lebensbedrohlich. Jan Spohn schockt Ringo: Er will eine Nacht mit Easy. Und Easy verdächtigt seinen Kumpel Bambi, eine Affäre zu haben. Neugierig geworden? Mehr erfahrt ihr von Timothy Boldt (spielt Ringo Beckmann) in der "Unter uns"-Wochenvorschau.

Fatal: Elli unterschätzt ihre Krankheit

Wegen eines Hustens zum Arzt? Lächerlich, denkt Elli. Ein paar Hausmittelchen und etwas Schonung dürften reichen. Dann ist sie bald wieder auf dem Damm. Selbst als der Husten anhält und immer stärker wird, bleibt Elli gelassen. Wird schon werden. Aber statt besser wird es immer schlimmer und am Ende schwebt Elli in Lebensgefahr.

Ringo gäbe alles dafür, wenn Jan Spohn doch noch bei Huber-Bau investieren würde. Dann stünde er glänzend vor seinem Chef da und ein fetter Bonus springt auch noch dabei heraus. Tatsächlich zeigt Spohn wieder Interesse an dem Investment-Deal, stellt dafür aber eine pikante Forderung …

Für seinen Kumpel Bambi legt Easy die Hand ins Feuer. Bambi ist treu wie Gold und würde seine Ehefrau niemals hintergehen. Aber ist Easy immer noch davon überzeugt, als er eine leichtbekleidete Dame in Bambis Werkstatt antrifft?

Gespannt, wie es weitergeht? Dann schau dir die kommenden "Unter uns"-Folgen jetzt schon bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Sagt Jakob Elli, dass er mit Saskia zusammen ist?

"Unter uns"-Folge vom 16.08.2018

Sagt Jakob Elli, dass er mit Saskia zusammen ist?