Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 9. Dezember 2019

Robert zerreißt es noch einmal das Herz

06. Dezember 2019 - 11:55 Uhr

Robert wird schmerzlich an seinen Verlust erinnert

In der nächsten Woche bekommt Robert Post von Irene, Easy kämpft mit seiner neuen Rolle als Ehemann und Luke setzt die Familie Weigel unter Druck. Die kommenden spannenden Geschichten verrät Patrick Müller (spielt Tobias Lassner) im Video.

Post von einer Toten

Robert leidet sehr unter dem Verlust seiner geliebten Ehefrau Irene. In der nächsten Woche wird noch Salz in die Wunde gestreut, als er eine Ansichtskarte aus Thailand bekommt.

Easy und Ringo sind frisch verheiratet - nun beginnt ihr Alltag als Ehepaar. Vor allem Easy muss seinen Platz erst noch finden. Mutiert er zum "Heimchen am Herd"?

Luke trat für die Familie Weigel bisher als Wohltäter in Erscheinung. Er war bei Irene, als sie in Thailand starb und hat ihre Überführung nach Deutschland organisiert. Aber nun beginnt er, Forderungen zu stellen.

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW.​​

Das geschieht am Freitag, dem 6. Dezember 2019 bei „Unter uns"

"Unter uns"-Folge 6252 vom 06.12.19: Es ist Nikolaus und die Kinder der Familie Weigel freuen sich auf Süßigkeiten. Bisher hatte sich immer Irene darum gekümmert, dass die Stiefelchen prall gefüllt sind. Fällt Nikolaus dieses Jahr aus? Das zweite Video lässt es vermuten.