Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 03. Januar 2020

Saskia versucht die Spuren ihres Seitensprungs zu vertuschen

3. Januar 2020 - 8:44 Uhr

Seitensprung, Mordverdacht und Zoff unter Freunden in der Schillerallee

In der nächsten Woche leidet Eva, Saskia vertuscht verdächtige Spuren und Robert hat einen schrecklichen Verdacht. Luca Maric (spielt Robert Küpper) zeigt im Video, wie das neue Jahr bei "Unter uns" Fahrt aufnimmt.

Eva in Not: Erst die Trennung von Conner und dann Zoff mit Ute

Conor hat sich von Eva getrennt und sich mit seinem Vater Till versöhnt. Eva leidet darunter und stellt ihre Freundschaft mit Ute, Conors Mutter, in Frage.

Saskia, Jakobs Frau, hatte in einer feuchtfröhlichen Nacht in Bambis Häuschen auf dem Land einen Seitensprung mit Jakobs Bruder Benedikt, der mit Ute zusammen ist. Saskia hat das Jakob bisher verheimlicht, aber nun stellt sich heraus, dass es in Bambis Haus Überwachungskameras gibt.

Und Robert glaubt, dass Luke Irenes Mörder ist.

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW.​​