Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 20. Januar 2020

Eine Fremde kommt in die Schillerallee

17. Januar 2020 - 6:00 Uhr

Eine geheimnisvolle Besucherin

In der nächsten Woche hat Ringo die Qual der Wahl, Tobias werden Steine in den Weg gelegt und eine fremde Frau taucht in der Schillerallee auf. Was es mit diesen Geschichten auf sich hat, verrät Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger) im Video.

Ein neues Gesicht gibt Rätsel auf

Ringo will wieder in der Bau-Branche arbeiten und bekommt schon bald ein Job-Angebot von einer renommierten Bau-Firma. Aber auch sein früherer Arbeitgeber Benedikt Huber ist plötzlich wieder interessiert und wirbt um ihn.

Tobias vertritt die obdachlose Sandra in einem Rechtsstreit. Aber am Tag der Gerichtsverhandlung tauchen gleich zwei Probleme auf: Zum einen muss Tobias sich seinem Gerichtstrauma stellen und zum anderen ist seine Mandantin plötzlich verschwunden.

Rufus hat in der nächsten Woche einen besonderen Fahrgast. Eine geheimnisvolle Frau will in die Schillerallee gefahren werden. Doch einem Bewohner ist sie nicht ganz unbekannt.

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW.​​

Das geschieht am Freitag, dem 17. Januar 2020 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6277 vom 17.01.20: Jakob fährt mit seiner attraktiven Kollegin Alex auf einen Lehrgang. Alex weiß um seine Probleme mit Saskia und legt sich schwer ins Zeug, um ihn auf andere Gedanken zu bringen ... Wie viel Erfolg sie dabei hat, ist im zweiten Video zu sehen.