Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 2. Dezember 2019

Was hat der Fremde mit Irenes Tod zu tun?

29. November 2019 - 14:00 Uhr

Er hat Irene als Letzter gesehen

In der nächsten Woche lernen die Weigels Irenes letzten Begleiter kennen, Jakob will endlich wissen, was mit Saskia nicht stimmt und Tobias kann seine Neugier nicht bremsen. Ramon Ademes (spielt "Schiller"-Koch Roger Schmitz) verrät im Video, was uns ab Montag bei "Unter uns" erwartet.

Woher kennt der mysteriöse Fremde Irene?

Der fremde Mann aus Irenes Flieger stellt sich in der nächsten Woche der Familie Weigel vor. Er ist ein Tour-Guide, mit dem Irene ihre letzten Tage in Thailand verbracht hat. Was weiß er über ihren Tod? Hat er sogar etwas damit zu tun?

Jakob bekommt immer mehr das Gefühl, dass Saskia etwas vor ihm verheimlicht. Er vertraut sich in seiner Sorge ausgerechnet seinem Bruder Benedikt an. Er ahnt nicht, dass Saskia mit diesem ein Schäferstündchen hatte und genau das vor ihm verschweigt. Bringt er sie zum Reden?

Tobias ist mit Easys und Ringos ungeöffneten Hochzeitsgeschenken allein zu Hause, während das frischvermählte Paar in den Flitterwochen weilt. Die vielen Pakete führen Tobias in große Versuchung. Wird er sich an fremden Geschenken vergreifen?

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW.​​

Das geschieht am Freitag, dem 29. November 2019 bei „Unter uns"

"Unter uns"-Folge 6247 vom 29.11.19: Robert und Sina wollen Irene vom Flughafen abholen. Doch statt sie in Fleisch und Blut vor sich zu sehen, wird ein Sarg zu ihnen gebracht. Irene ist in Thailand verstorben. Robert hat die schwere Aufgabe, ihren Leichnam zu identifizieren, wie das zweite Video zeigt.