Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 13. Januar 2020

Sina und Bambi auf Versöhnungskurs?

10. Januar 2020 - 6:00 Uhr

Sina will ihre Ehe retten

So geht es in der nächsten Woche bei "Unter uns" weiter: Sina scheint bei Bambi auf einem guten Weg zu sein. Luke spaltet die Schillerallee in zwei Lager. Tobias glaubt, dass Vivien einen heimlichen Wunsch hat. Antonia Michalsky (spielt Saskia Huber) verrät im Video mehr.

Bricht das Eis zwischen Sina und Bambi?

Durch Sinas heimliche Abtreibung kam es zwischen Bambi und ihr zum Bruch. Sina will Bambi aber nicht verlieren und kämpft um ihre Ehe - und scheint Erfolg zu haben.

An Luke Färber scheiden sich die Geister: Die einen halten ihn für einen Mörder, die anderen für einen heißen Typen. Kommt es wegen ihm zum Streit unter den Nachbarn?

Sinas Tochter Amelie übernachtet bei Vivien und Tobias in der Dach-WG. Am nächsten Morgen kommt Tobias ein bestimmter Verdacht: Will Vivien auch ein Kind?

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW.​​

Das geschieht am Freitag, dem 10. Januar 2020 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6272 vom 10.01.20: Jakob hat von Saskias und Benedikts heimlichem Schäferstündchen erfahren. Im Affekt geht er in Utes Beisein auf Benedikt los. Der hat keine andere Wahl mehr, als seiner Freundin den Seitensprung zu beichten, wie hier im zweiten Video zu sehen ist.