Mo | 09:00

"Unter uns"-Wochenvorschau: So geht es ab dem 25. Juni 2018 weiter

Ringo will neue Beziehungsregeln
Ringo will neue Beziehungsregeln Die "Unter uns"-Wochenvorschau 03:28

So geht es bei "Unter uns" weiter

Larissa hegt einen ganz speziellen Verdacht gegen ihre Mutter. Paco zeigt nach der Trennung von Elli zum ersten Mal seine wahren Gefühle. Und Easys Versuch, seinen Liebsten eifersüchtig zu machen, geht nach hinten los. Neugierig geworden? Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger) verrät in der "Unter uns"-Wochenvorschau mehr.

Larissa spioniert Andrea hinterher

Larissa wundert sich über das Verhalten ihrer Mutter. Die verbringt auffallend viel Zeit mit ihrem Nachbarn Rufus Sturm. Was geht zwischen den beiden vor? Das will Larissa unbedingt herausfinden. Sie weiß schließlich nicht, dass Andrea unter einem Synonym Liebesgeschichten schreibt und sich bei Rufus Tipps holt. Kommt sie dem Geheimnis ihrer Mutter auf die Spur? Oder zieht sie falsche Schlüsse aus den häufigen Treffen von Andrea und Rufus?

So rasant, wie Paco Elli abserviert hat, könnte man meinen, dass ihm die Trennung nicht das Geringste ausgemacht hat. Scheinbar mühelos ist er wieder zur Tagesordnung übergegangen. Es schien allein Elli zu sein, die an dem plötzlichen Ehe-Aus zu knabbern hatte. Aber jetzt zeigt sich, dass für Paco auch nicht alles so easy ist.

Easy will Ringo einen kleinen Denkzettel verpassen. Er behauptet, sich mit einem anderen Mann getroffen zu haben. Das soll Ringo eifersüchtig machen und ihm zeigen, dass er sich Easy nicht zu sicher sein sollte. Doch Ringo reagiert auf die vermeintliche Affäre anders als erwartet und am Ende ist Easy der Gelackmeierte.

Du willst noch mehr wissen? Die neuesten "Unter uns"-Folgen werden schon vor Ausstrahlung bei TV NOW gezeigt.

Alles zu Unter uns

Elli tröstet sich mit Jakob über Paco hinweg

"Unter uns"-Folge vom 25.06.2018

Elli tröstet sich mit Jakob über Paco hinweg