Fr | 09:00

"Unter uns"-Wochenvorschau: So geht es ab dem 16. Juli 2018 weiter

Ute wird wegen versuchten Mordes verhaftet
Ute wird wegen versuchten Mordes verhaftet Die "Unter uns"-Wochenvorschau 03:27

So geht es bei "Unter uns" weiter

In der nächsten Woche beginnt ein wahrer Krimi bei "Unter uns": Es geschieht ein schwerer Unfall, der einer unschuldigen Person in die Schuhe geschoben wird. Und plötzlich steht in der Schillerallee jemand unter dem Verdacht des versuchten Mordes! Eine Spur weniger dramatisch sind Easys Nöte: Der will unbedingt seine Liebes-Wette gegen Tobias gewinnen. Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) begrüßt euch herzlich zur "Unter uns"-Wochenvorschau.

Larissa überfährt einen Menschen

Der Streit von Andrea und Benedikt Huber löst in der nächsten Woche eine Katastrophe aus. Ihre Tochter Larissa flieht verzweifelt mit dem Auto aus der Wohnung der Eltern. Dabei geschieht etwas Schreckliches: Sie überfährt versehentlich einen Menschen. Andrea und Benedikt erfahren davon und tun alles, um den Unfall zu vertuschen. Gelingt ihnen das?

Easy wettet mit Tobias darum, wer im Streit von Sina und Bambi als erstes einknickt. Er ist davon überzeugt, dass Sina die Sturere von beiden ist und Bambi sich als erstes versöhnen will. Tobias hält dagegen: Er glaubt, dass Bambi der größere Dickkopf ist und Sina am Ende nachgibt. Wer wird die Wette gewinnen? Als es auf der Dachterrasse zu einer heißen Begegnung von Sina und Bambi kommt, sieht Easy sich schon als Sieger.

Für Ute beginnt in der nächsten Woche ein Alptraum. Jürgen Schell vom Ordnungsamt wird angefahren und schwebt in Lebensgefahr. Da Ute vor kurzem im Affekt eine Morddrohung gegen ihn ausgesprochen hat, wird ihr versuchter Mord unterstellt. Gelingt es Ute, ihre Unschuld zu beweisen?

Du hältst es nicht bis nächste Woche aus? Dann schau dir die kommenden "Unter uns"-Folgen jetzt schon bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Sagt Saskia Jakob, dass sie plant, zu Marc zu ziehen?

"Unter uns"-Folge vom 19.07.0218

Sagt Saskia Jakob, dass sie plant, zu Marc zu ziehen?