Mi | 09:00

"Unter uns"-Wochenvorschau: So geht es ab dem 15. Oktober 2018 weiter

Elli glaubt, gerettet zu werden
Elli glaubt, gerettet zu werden Die "Unter uns"-Wochenvorschau 02:58

So geht es in der nächsten Woche bei "Unter uns" weiter

In der nächsten Woche geschieht ein kleines Wunder: Es wird ein Spenderherz für Elli gefunden. Allerdings beginnt Sina zur selben Zeit Nachforschungen über das fragwürdige Medikament anzustellen, das Elli einnimmt. Unbeschwerter geht es bei Larissa und Conor zu, denn die bandeln immer mehr miteinander an … Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) gibt euch einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Woche.

Es wird ein Spenderherz für Elli gefunden!

Das, worauf niemand zu hoffen gewagt hatte, tritt ein: Es taucht ein Spenderherz für Elli auf. Überglücklich macht sich Elli gemeinsam mit Paco auf den Weg ins Krankenhaus. Die Operation soll sogar schon bald stattfinden. Es taucht zwar ein kleines Problem auf, aber dem misst Elli keine Bedeutung zu. Für sie steht fest, dass nun alles gut wird ...

Seit Wochen schlägt Vivien wegen des Herz-Medikaments, das Elli einnimmt, Alarm. Sie ist fest davon überzeugt, dass ihr herzkranker Bruder damals daran gestorben ist. Bislang stieß sie bei allen auf taube Ohren. Sina, die bei dem Pharma-Konzern arbeitet, der das Medikament herstellt, kann anhand von Studien belegen, dass das Mittel unbedenklich ist. Aber dann kommen ihr plötzlich Zweifel an der Echtheit der Studie.

Zwischen Larissa und Conor steht alles zum Besten. Die beiden verstehen sich gut und haben viel Spaß miteinander. Im Bett ist bei ihnen auch schon was gelaufen. Aber könnte auch etwas Ernstes aus ihnen werden?

Du willst nicht bis Montag warten, um zu wissen, wie es weitergeht? Dann schau dir die kommenden "Unter uns"-Folgen schon jetzt bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Sina versucht, Elli wiederzubeleben

"Unter uns"-Folge vom 17.10.2018

Sina versucht, Elli wiederzubeleben