Do | 09:00

"Unter uns"-Wochenvorschau: Das passiert ab dem 17. September 2018

Fliegt Tobias aus seiner eigenen Wohnung?
Fliegt Tobias aus seiner eigenen Wohnung? Die "Unter uns"-Wochenvorschau 02:54

So geht es in der nächsten Woche bei "Unter uns" weiter

Paco steht Elli in der nächsten Woche ganz besonders bei, Tobias währt sich gegen die neuen Umzugspläne von Easy und Ringo und Irene übernimmt sich in der Konditorei. Miloš Vuković (spielt Paco Weigel) zeigt euch, wie es in der kommenden Woche bei "Unter uns" weitergeht.

Schock für Tobias: Easy und Ringo wollen zusammen ziehen

Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle schweben Easy und Ringo momentan wieder auf Wolke sieben. Die beiden wollen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Da liegt der Gedanke endlich in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen nahe. Dumm nur, dass Easy sich momentan mit Tobias eine Wohnung teilt. Tobias könnte aber problemlos in Ringos Zimmer in der WG ziehen. Dieser Vorschlag sorgt bei ihm für einen regelrechten Schreikampf. Wird er sich trotzdem darauf einlassen?

Elli fällt es immer noch schwer nach ihrer schlimmen Herz-Diagnose positiv in die Zukunft zu schauen. Paco versucht sie zu motivieren. Kann er Elli neuen Lebensmut geben?

Trotz ihres Herzanfalls vor ein paar Monaten, tritt Irene in ihrer Konditorei keinen Schritt kürzer. So springt sie natürlich auch wieder ein, als Nikos zu einem wichtigen Termin muss. Fleißig rührt sie in der Teigschüssel, als ihr plötzlich vor Augen schwarz wird. Hat sie sich doch zu viel zugemutet?

Du willst nicht bis Montag warten, um zu wissen, wie es weitergeht? Dann schau dir die kommenden "Unter uns"-Folgen schon jetzt bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Ellis Ärztin hat gute Nachrichten

"Unter uns"-Folge vom 19.09.2018

Ellis Ärztin hat gute Nachrichten