Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 9. September 2019

Sagt Sina Bambi die Wahrheit?

7. September 2019 - 8:54 Uhr

Wenn Schweigen unerträglich wird

In der nächsten Woche geht's bei "Unter uns" spannend weiter: Sagt Sina Bambi endlich, dass sie kein zweites Kind will? Bekommt Conor Probleme mit Eva? Kommt Till von seinem Rache-Trip herunter? All das verrät Yannik Meyer (spielt Conor Weigel) im Video.

Bambi will ein zweites Kind, Sina nicht

Für Sina wird die Situation immer unerträglicher. Bambi gibt Vollgas, um ein zweites Kind zu zeugen, aber Sina will gar keins. Bisher hat sie sich noch nicht getraut, ihm die Wahrheit zu sagen. Aber sie spürt, dass sie nicht mehr darum herumkommt.

Eva glaubt, im falschen Film zu sein, als Conor einen Kumpel bei ihnen einquartiert. Die Jungs haben nur Party im Kopf und drehen in der Nacht voll auf, während Eva ihren Schönheitsschlaf braucht. Ärger ist vorprogrammiert.

Till hat nur eins im Kopf, seitdem Eva mit Conor zusammen ist: Er will Eva fertigmachen. Dabei erkennt er nicht, welchen Schaden seine Racheaktionen anrichten. Bringt ihn eine Standpauke zur Vernunft?

Die „Unter uns“-Folge 6188 von Freitag, dem 06.09.19

Das geschieht in der "Unter uns"-Folge vom 6. September 2019: Easy hat Angst, Ringo mit seinem sehnlichen Kinderwunsch endgültig vergrault zu haben. Wie sehr er um seine Beziehung bangt, ist oben im Video zu sehen.

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW.​​