Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 29. Juni 2020

Easys dubiose Adoptionspläne

26. Juni 2020 - 8:28 Uhr

Reelle Chance oder Betrug?

Easy wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind mit Ehemann Ringo. Aber alle bisherigen Bemühungen, Nachwuchs zu bekommen, waren erfolglos: Die Idee mit der Leihmutterschaft ging schief und ihr anschließender Adoptionsantrag wurde abgelehnt. In seiner Verzweiflung beschreitet Easy dubiose Wege, um sich seinen Wunsch doch noch zu erfüllen.

Versöhnt sich Jana mit ihrer Mutter?

Martina Schäfer war schockiert, als sie von Janas Wunsch nach selbstbestimmten Sterben erfuhr und stritt sich deswegen mit ihr. Jana hofft, ihre Mutter doch noch von ihrer Entscheidung überzeugen zu können und sich wieder mit ihr zu versöhnen. Ist Martina bereit dazu?

Benedikt lässt Till zappeln

Till hat ausgerechnet Benedikt, den Verlobten seiner Ex-Frau, um einen Kredit gebeten, der sein Elternhaus retten soll. Benedikts Antwort lässt jedoch auf sich warten, denn hat er wirklich Lust, seinem Nebenbuhler zu helfen?

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf auf TVNOW.​​

So geht es am Freitag, dem 26. Juni 2020 bei "Unter uns" weiter

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6387 vom 26.06.20: Bambi hatte Saskia am Abend überraschend geküsst, als sie allein zu Hause waren, um auf Tills Sohn Noah aufzupassen. Wie geht es am Morgen danach mit ihnen weiter? Das ist oben im zweiten Video zu sehen.