Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 27. Juli 2020

Rufus sucht Lotta auf eigene Faust

25. Juli 2020 - 11:30 Uhr

Lotta ist weiterhin spurlos verschwunden

Die Polizei hat die verschwundene Lotta immer noch nicht gefunden. Rufus' Nerven liegen blank und er beginnt, seine Tochter auf eigene Faust zu suchen. Aber ist das der richtige Weg?

Easy hofft weiter auf Juniors Adoption

Bei ihren Bemühungen um ein Adoptivkind haben Easy und Ringo einige Höhen und Tiefen erlebt. Aktuell sind sie glücklich, weil sie zusammenziehen werden und eine Adoption im Ausland nach wie vor eine Option ist. Wie lange hält dieser Glücksmoment an?

Eine bitter-süße Überraschung

Saskia hat Geburtstag, möchte ihn aber aus Rücksicht auf Rufus, der seine entführte Tochter verzweifelt sucht, nicht feiern. Ihre Freunde wollen Saskia aber unbedingt eine Freude machen und denken sich etwas Besonderes für sie aus. Aber ist ihre Idee wirklich gut?

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf auf TVNOW.​​

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

So geht es am Freitag, dem 24. Juli 2020 bei „Unter uns“ weiter

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6407 vom 24.07.20: Ute ist nach dem Kuss mit Till ganz durcheinander, schließlich liebt sie Benedikt. Till dagegen weiß ziemlich genau, was er will - nämlich Ute zurück.