Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 27. September 2021 in drei Teilen

Ringo gibt die Hoffnung wegen Easy nicht auf

27. September 2021 - 11:53 Uhr

Ringo gibt Easy nicht auf (Wochenvorschau Teil 1)

Ringo ist nach Marokko gereist, um Easy zu finden, obwohl die Botschaft ihm mitgeteilt hat, dass er ums Leben gekommen ist. Doch Ringo gibt nicht so schnell auf – auch als ihm mitgeteilt wird, dass die Suche nach seinem Ehemann mittlerweile eingestellt wurde.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Patrick Müller (spielt Tobias Lassner). Teil 2 gibt es hier:

Paco möchte Nika nicht wehtun (Wochenvorschau Teil 2)

Nachdem sie sich zum ersten Mal geküsst haben, möchte Paco der Sache mit Nika eine Chance geben. Für ihn steht fest, dass er ihr nicht wehtun möchte. Doch kann er sich wirklich ganz auf eine Beziehung einlassen, nachdem Nika wegen ihrer Bewährung und dem Verschwinden ihres Bruders Luke schon keine leichte Zeit hat?

Tills Date wird zum Flop (Wochenvorschau Teil 3)

Till trifft sich mit einer Frau, die er auf dem Webportal "Knister" getroffen hat. Beide haben eine Gemeinsamkeit: sie bringen kleine Kinder aus ihren früheren Beziehungen mit. Doch als Tills Date Utes Adoptivtochter Maja, die Till zum Date mitgenommen hat, am Essenstisch maßregelt, kippt die Stimmung ganz schnell.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 24.09.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6704 vom 24.09.21: Benedikt muss für eine Steuernachzahlung 500.000 Euro auftreiben, um Huber Bau vor der Pleite zu retten. Für ihn ergibt sich für eine Möglichkeit, die allerdings nicht ganz sauber ist – und für die er Ringo hintergehen müsste. Wie wird sich Benedikt entscheiden?

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​